Sie können sich nicht anmelden? Anbei ein paar Tipps, woran es liegen könnte.
Es kann die unterschiedlichsten Gründe geben, warum es mit dem Login nicht klappt. Nachfolgend haben wir für die häufigsten Ursachen ein paar Lösungsvorschläge für Sie ausgearbeitet:
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Dann geben sie in das obige Eingabefeld die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei Coupon Future registriert haben ein und drücken auf „Absenden“. Anschließend erhalten Se von uns eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können.
Sie haben keine E-Mail zur Einrichtung eines neuen Passwortes erhalten?
Dies kommt ab und an vor. Meist wird die E-Mail dann vom SpamGuard Ihres Providers als Spam deklariert und landet im "Spam"-Verzeichnis (auch "Junk"-Ordner genannt) Ihres Postfaches. Je nach Provider kann die E-Mail aber auch in anderen Verzeichnissen (z.B. "Soziale Netzwerke“ etc.) landen. Am schnellsten finden Sie die E-Mail, wenn Sie Ihr E-Mail-Account nach @coupon-future.de durchsuchen. Hin und wieder bekommen wir die Nachricht, dass die E-Mail nicht ausgeliefert werden konnte, da das Postfach des Adressaten voll ist.Hier also bitte auch prüfen, ob dies der Fall sein könnte.
Sie haben Ihre E-Mail-Adresse vergessen?
Ihre bei Coupon Future hinterlegte E-Mail-Adresse ist diejenige, an die Sie Nachrichten zu Ihren Bestellungen erhalten. Auch der Newsletter zu aktuellen Angeboten, sofern sie diesen bestellt haben, wird an diese Adresse geschickt.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse in der gleichen Schreibweise eingeben, wie Sie als Adressat in den Nachrichten von Coupon Future stehen. Beispielsweise ist "xy@googlemail.com" für den Login bei Coupon Future nicht dasselbe wie "xy@gmail.com".
Sie haben die E-Mail-Adresse gewechselt?
Zum Einloggen können Sie zunächst einfach wie gewohnt Ihre alte E-Mail-Adresse verwenden. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie unter dem Tab „Übersicht/ Passwort&E-Mail ändern“ Ihre neue E-Mail-Adresse eingeben.
Ihr Passwort wurde zurückgesetzt, Sie können sich aber noch immer nicht anmelden?
Möglicherweise verhindern in diesem Fall temporäre Internetdateien (der sogenannte "Cache") in Ihrem Browser das Anmelden. Löschen Sie den Cache Ihres Browsers, damit sollte das Problem behoben sein.
Wie aktuell ist Ihr Browser?
Egal welchen Browser (z. B. Internet Explorer, Firefox, Safari, Opera oder Chrome) Sie verwenden, Sie sollten sicher stellen, dass Sie immer eine aktuelle Version Ihres Browsers verwenden. Es kann durchaus sinnvoll sein, bei einem bestehenden Problem die Verwendung eines anderen Browsers in Betracht zu ziehen.
Leider besteht das Problem immer noch?
Sollten all diese Optionen Ihnen nicht weitergeholfen haben, können Sie sich auch gerne via E-Mail oder per Telefon bei uns melden.
Damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können, beschreiben Sie bitte Ihr Problem so genau wie möglich. Vielen Dank!